Neuer Hof gesucht !!!

Um unser Projekt verwirklichen zu können, benötigen wir dringend einen Hof zur Miete bzw. Mietkauf (evtl. Anzahlung) mit späterer Kaufoption in Rumänien/Sibiu.

 

Leider sind in der Region überwiegend Höfe zum Verkauf im Angebot, was meine Suche extrem erschwert. Unterstützer sind bei der Suche herzlich willkommen.

 

Nötig sind für den Anfang gerne mindestens

1 Hektar aufwärts mit Wohnhaus und Nebengebäuden für die verschiedenen Tiere.

 

Da wir verschiedene Tierarten haben, benötigen wir auch mehrere Gebäude bzw. abgetrennte Räume. Jedoch wäre auch ein Umbau oder Neubau möglich.

 

Ich freue mich auf jede Art von Angeboten.

 

Da wie erwähnt Mietobjekte nicht zu finden sind, lässt sich eventuell ein Kauf nicht umgehen. Auch dafür benötige ich Unterstützer, weil ich es allein nicht stemmen kann. Ich freue mich über jeden Euro auf dem Weg zum Ziel für die meine Tiere und meine geplanten Projekte.

 

Lieben Dank!